ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Hochzeitsanzeige schalten

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen Schritten Hochzeitsanzeigen selbst gestalten und für die WESER-KURIER Gesamtausgabe, den KURIER am Sonntag oder die Regionalausgaben buchen.

Hochzeitsanzeige aufgeben

FRIDOLIN BACH | FRYHEIT.COM | FILM & MEDIEN PRODUKTION

Fridolin Bach ist ein Filmemacher und Fotograf, der für eine Vielzahl an Kunden auf der ganzen Welt arbeitet. Dabei ist er insbesondere für seine emotionalen Filme bekannt, die in diversen Formaten eingesetzt werden.

Neben seinen Auftragsarbeiten produziert er mit viel Leidenschaft gefühlvolle Hochzeitsfilme, die die Stimmung auf eine einzigartige Weise einfangen – so können Paare sich immer wieder an den schönsten Tag ihres Lebens zurückträumen.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Und dabei gehört internationale Verständigung zu einer der naturgegebenen Eigenschaften: Aufgewachsen zwischen den sonnigen Bergen Südfrankreichs und der regnerischen Nordseeküste, machte er in Deutschland sein Abitur, ehe es ihn weiter in die Ferne zog. Durch viele Auslandsaufenthalte, eine starke Sprachaffinität und einem neugierigem Blick auf die Welt, passt er sich schnell in jedem neuem Umfeld an und ist sehr flexibel. Mit dem Reisen hält Fridolin Bach kontinuierlich die Balance zwischen Alltag und kreativer Inspiration. Bewegung treibt ihn an: Festgehalten in Fotografien oder neu komponiert in Filmen.

Ein Master of Arts an der Hochschule für Künste in Bremen und der School of Architecture and Design in Bangkok sowie langjährige Berufserfahrung stellen eine professionelle Arbeitsweise sicher. Zu seinen Kunden zählen Mittelständler, Hidden Champions, Agenturen, private und öffentliche Institutionen sowie Fernsehanstalten.

 

Ansprechpartner: Fridolin Bach

Auf der Video-Plattform Vimeo ist ein Exposé mit Hochzeitsfilmen zu finden:

vimeo.com/showcase/3751193

Weitere Arbeiten sind auf der Website eingebunden:

www.fryheit.com

FRIDOLIN BACH | FRYHEIT.COM | FILM & MEDIEN PRODUKTION

Fridolin Bach
Mainstraße 41
28199 Bremen
Telefon:
Fax: -
Mobil: 0179 7376929
fridolin@fryheit.com
http://fryheit.com